Übersicht

Philosophie


"Im Mittelpunkt eines jeden Projektes steht für uns die Harmonisierung von ästhetischen Ansprüchen, prozessoptimalen Strukturen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen."

Wir finden gemeinsam mit dem Bauherrn maßgeschneiderte Lösungen für komplexe Aufgabenstellungen und bringen in den Abstimmungsprozess jahrelange Erfahrung in der Planung von öffentlichen Bauten für das Gesundheitswesen, Lehre und Forschung mit ein. Für uns stehen die Qualität der Architektur und die Zufriedenheit des Bauherrn an erster Stelle. Unser architektonisches Selbstverständnis begreift nachhaltiges Bauen im Bezug auf Umweltbewusstsein, Dauerhaftigkeit und Ästhetik als zentrales Anliegen der Architektur. Wir schaffen Orte an denen Menschen arbeiten, leben und genesen und eine Architektur die sie hierin unterstützt.
00002.jpg